Portfolio
Unsere Projekte und Erfahrungen
Damit wir dir zeigen können, dass wir Erfahrung in den Gebieten Social Marketing, Websiteerstellung, Brand Marketing und Allgemein im Marketing haben, listen wir hier ein paar Projekte von uns auf.
HookahFloW
Unser lagerführender Online Shisha Shop seit 2014
Seit nun einigen Jahren haben wir unseren eigenen online Shisha Shop aufgebaut mit 800m² Lagerfläche, einem Einzelhandel in der Innenstadt und sind seit 2018 ein stolzer Ausbildungsbetrieb. In unserer Niesche haben wir uns eine starke Brand aufgebaut und haben bei 4.000 Bewertungen eine Kundenzufriedenheit von 99,94%.
Smoke Corporation
Shisha Marketing Agentur
In Kombination mit unserem Shisha Shop & unserem Shisha Netzwerk haben wir eine Marketing Agentur gegründet und helfen seit Jahren Shisha Marken weltweit, ihre Produkte zu verkaufen oder sie zu bewerben. Mittlerweile arbeiten wir mit den wichtigsten Influencer unserer Niesche zusammen und koordinieren Kooperationen oder Markteinführungen von Produkten oder organisieren Messestände oder Events.
Contenterstellung
Blogeinträge, Bilder & Produktvideos
Für unsere eigenen Projekte erstellen wir täglich Content in verschiedenen Formaten. Von Produktbildern unseres Shops über Blogeinträge in Textform für unser Shisha Netzwerk bis hin zu Produkt Review Videos für unsere Kunden.
Marketingkonzept
Marketingkonzept für Produkteinführung
Der bekannte Bong Hersteller Stundenglass, der mit Mike Tyson kooperiert, hat eine Shisha Version seiner Bong in Amerika vorgestellt. Da die Marke jedoch keine Erfahrung auf dem deutschen Shisha Markt haben, wurden wir beauftragt, ein komplettes Marketingkonzept zu schreiben & umzusetzen.
SmokeDex
Weltweit größtes Shisha Netzwerk seit 2016
Wir haben eine Plattform programmiert, die Shisha Rauchern weltweit einen Mehrwert bringt. Durch ständige Updates und Verbesserungen haben wir uns zum größten Shisha Netzwerk der Welt hochgearbeitet und tausende Nutzer weltweit nutzen jeden Tag diese Plattform, um sich zu informieren und sich untereinander zu vernetzen.
Seit 2013 verschiedene aktive Instagram Accounts
Für all unsere Projekte ist es wichtig, nah an der Szene zu sein. Den Menschen unsere Produkte zu verkaufen oder vorzustellen. Durch kleine Video Tutorials und Instagram Storys unseren Alltag miterleben zu lassen. Das ist der Schlüssel zum Aufbau einer Community oder einer starken Brand. Die Leute müssen sich mit der Marke verbunden fühlen und das geht am besten über Instagram.
Messestände
Managen von Messeständen
Auf Anfragen der weltweit größten Shisha Messe, waren wir bereits mehrere Jahre für die organisation des Influencer Messestanden verantwortlich und auf der InterTabac, der weltweit größten Tabak Messe haben wir einen eigenen Stand für unsere Projekte.
Eventplanung
Konzepterstellung für Events
Nachdem wir bereits zuständig waren für den Influencer Stand auf der Shisha Messe, wurden wir von einem Hersteller gebeten, die Koordination von 40 Influencer zu übernehmen. Der Trip ging eine Woche in das Werk des Herstellers in der Türkei.
Video Content
Video Content ist einer der wichtigsten Möglichkeiten seine Marke oder Produkt dem Kunden näherzubringen. Über Video können Emotionen übermittelt werden oder eine gewisse Message. YouTube ist sogar vor Google die größte Suchmaschine der Welt und Instagram, TikTok haben kurze vertikale Videos so bekannt und beliebt gemacht, dass mittlerweile sogar ein neues Format von YouTube erstellt wurde – YouTube Shorts.
Emotionen einfagen
Foto Content
Auch wenn immer mehr in Richtung Video Content geht, sind schöne Produktbilder auf Instagram oder Webseiten unerlässig! Innerhalb eines Blickes kann eine Emotion beim Kunden hervorgerufen werden, dieses Produkt haben zu wollen, wofür ein Video länger braucht. Darum sind auch Fotos in der heutigen Zeit ein MUSS für jedes Produkt oder Marke.
TrueBrand Studio
Über die letzten Jahre haben wir uns ein Studio eingerichtet, dass einen besonders hohen Wiedererkennungswert hat. Alle Pieces sind echte antike Möbel mit einer Hintergrundgeschichte.
Aktuell planen wir den Aufbau eines zweiten Studio-Szenarios, damit wir für andere unserer Projekte oder für Kundenprojekte eine etwas neutraleren Hintergrund haben.